2020-09-13 Spielplatzausbau Tettingen-Butzdorf

Spielplatzausbau in Tettingen-Butzdorf
13.09.2020
Trotz der Corona Pandemie, die uns alle momentan fordert und einschränkt, waren wir für unser Dorf aktiv.
So konnten wir unser Vorhaben weiterführen und den Ausbau des Spielplatzes in Tettingen-Butzdorf vorantreiben.
Die Bodenplatte für die neuen Bank Garnituren konnte mit Unterstützung zahlreicher Unternehmen umgesetzt werden. Die Firmen können hier aus werberechtlichen Gründen nicht im Einzelnen genannt werden, was aber die Dankbarkeit für den Einsatz und die Hilfsbereitschaft in keiner Weise schmälert.
Viel wurde geleistet, ausgebaggert, Erdmassen abtransportiert, Schotter angeliefert, abgerüttelt, die Armierung und die Schalung fachmännisch ausgeführt und der Beton angeliefert und gleichmäßig verteilt.
Der CDU Ortsverband Tettingen-Butzdorf / Wochern "gemeinsam stark" tatkräftig am Werk im Interesse der Dorfgemeinschaft.
Vielen herzlichen Dank an alle, bleiben Sie alle gesund!
Peter Keren
-Ortsvorsteher von Tettingen-Butzdorf-
Share by: