2023 AdventsFenster

Adventsfenster Perl/Oberperl/Sehndorf


26.11.2023

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die besinnliche Zeit des Jahres beginnt. Um die Vorfreude auf Weihnachten noch weiter zu erhöhen, möchten wir die Adventsfenster, die bereits in anderen Ortsteilen und Gemeinden zur Tradition geworden sind, auch bei uns einführen. Wir freuen uns sehr, dass in der kurzen Zeit der Vorbereitung sich so schnell, so viele zur Mitarbeit bereit erklärten.

Jetzt schauen wir gemeinsam, sehr gespannt auf die kommenden Tage.

Doch was verbirgt sich dahinter?

In dem Zeitraum vom 1. bis 23. Dezember 2023 wird jeweils ein Fenster eines Hauses weihnachtlich dekoriert. Die Idee ist, dass sich Interessierte das Fenster nach Einbruch der Dunkelheit bis ca. 21 Uhr anschauen können.

Beim Dekorieren sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: ob bunt, schwarz-weiß, besinnlich, dezent – alles ist erlaubt!

Share by: