2023-03-11 JU-Wahlen

Junge Union Mettlach-Perl wählt neuen Vorstand

11.03.2023

Am vergangenen Samstag, den 11.03.2023, trafen sich die Mitglieder der Jungen Union Metlach-Perl zu einer Versammlung im Landhotel zur Saarschleife in Orscholz. Auf der Agenda standen unter anderem die Berichte des früheren Vorsitzenden Thomas Ollinger (rechts) sowie die Rapporte des Schatzmeisters und des Kassenprüfers.

Anschließend wurde der alte Vorstand entlastet, um die Mitglieder des neuen Vortandes zu wählen.

Hierbei wurden der neue Vorsitzende Robin Gödert (2.v. links), die stellvertretende Vorsitzende Sophia Hoffmann (3.v. links), der Schatzmeister Lucas Gariboli, die Schriftführerin Sarah Behres, unsere Pressereferentin Katharina Petgen sowie die Beisitzer Benedikt Diedrich, Oliver Kempf, Corinna Trierweiler und Lukas Schmitt in den Vorstand gewählt.

Während der Wahlen durften wir uns über die Grußworte unserer Ehrengäste freuen: Der stellvertretende Landesvorsitzende der JU Saar Christopher Salm, unser Landtagsabgeordneter Stefan Thielen, der zweite Beigeordnete der Gemeinde Perl Andreas Hoffman, der Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Orscholz Oliver Wacht, der Kandidat für den Landesvorsitzenden der JU Saar Fabian Laßotta, der erste Vorsitzenden des Gemeindeverbandes Perl Harald Lahr (links) und der saarländische Winzerpräsident Philip Hoffmann.

Die Mitglieder des neu gewählten Vorstandes sowie die gesamten JU Perl-Mettlach bedanken sich beim ehemaligen Vorstand für die bisher geleistete Arbeit und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Mutterpartei in den kommenden Jahren.